Seite wählen

Kontakt

5 + 13 =

Sitz des Fördervereins:

Am roten Berg 15,
64367 Mühltal

Vorsitzender: Sven Golücke
stellv. Vorsitzende: Jessica Hartmann
Rechner: Dominik Hemmel

Ankündigungen: Das neuste Großprojekt des Fördervereins wurde umgesetzt - WAHNSINN! Custom Trikots für die ganze Jugend! HIER GEHT'S ZUM BEITRAG. Und zum Saisonabschluss gab es eine Einladung für alle Jugendspieler zum Fußballgolf: Beitrag und Fotos findest du HIER.

 

Du willst die Jugend unterstützen? Werde Supporter!

Jede Spende hilft – das gilt auch für uns! Deine Spende kommt auf direktem Weg der Fußballjugend zu Gute!
Ob die Ausbildung eines qualifizierten Trainers, die Organisation von Jugendcamps, Ausflügen oder die Bestellung von passendem Trainingsequipment – deine Spende macht es möglich! 

Du würdest gerne spenden oder noch besser Mitglied bei uns werden? Dann melde dich entweder gleich an oder schreibe eine Mail an info@fv-jugendfussball-traisa.de mit deiner Frage.