Seite wählen

Förderverein Jugendfussball Traisa e.V.

Projekt

Tag des Fußballs 2022 – SV 1911 Traisa e.V.

Leichter Sonnenschein, freudige Kinderaugen, zufriedene Eltern und jede Menge Spaß! So lautet das Fazit dieses Tages beim SV 1911 Traisa e.V. 

In Zusammenarbeit und Durchführung mit dem Förderverein Jugendfußball Traisa organisierte das Team von Sven Golüke einen wunderbaren Tag für alle Fußballbegeisterten. 

Mit Fußballhüpfburg, Riesen-Fußballdart und freiem Spielen auf Minitore, sorgten die Jugendtrainer des SV Traisa für mächtig Stimmung bei Groß und Klein! Klebetattoos mit SV Traisa Logo wurden an diesem Tag nicht nur auf Armen und Beinen verarbeitet.

Highlight war sicherlich das Torwandschießen mit großartigen Preisen, unter anderem den beiden signierten Jugendtrikots des SV Darmstadt 98 für die beiden Hauptgewinner.

Für Speis war durch unseren Grillmeister Dieter Lauer bestens gesorgt. Beim Trankausschank halfen die Aktiven des SV Traisa.

Im Rahmen des Sommerfestes wurde auch die neueste Errungenschaft und ein weiterer Baustein zum Thema Nachhaltigkeit des SV 1911 Traisa e.V. eingeweiht. Wir freuen uns durch ein Sponsoring mit der EAD Darmstadt nun eine Kompotoi auf dem Gelände zu haben.

Ein in allen Belangen, ein rundum gelungener Tag des Fußballs!